Frage von FliFlaFloTV, 49

Um Freundin wie kämpfen?

Ich habe vor kurzem mit meiner Freundin eine Diskussion gehabt und dass ging so aus dass wir nun nichtmehr miteinander reden wie sonst und es quasi so ist dass sie bald Schluss machen möchte ich will ihr jetzt eigentlich Zeit lassen damit sie über alles nachdenken kann weil wir beide normal sehr viel Spaß zusammen haben aber ich habe Angst dass wir uns dadurch distanzieren :(

Antwort
von Carolin16, 26

Was ist denn deine Freundin für ein Typ also Lustig,romantisch,Crazy ...

Kommentar von FliFlaFloTV ,

Crazy

Kommentar von Carolin16 ,

dann kannst du ihr auch wenn es jetzt etwas peinlich klingt mal einen süßen Liebesbrief schreiben

Antwort
von Itchi0108, 24

Ach gottchen.. Muss liebe schön sein :)

Es gibt Dinge im Leben die kann man nicht beeinflussen. Sei einfach du selbst. Genieß die Zeit, sei nett, lieb und Charmant.

Sowas kann man nicht vorhersehen. Dem einen tut ein wenig Abstand gut, bei anderen führt es zu einer kompletten Trennung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten