Frage von DeutscherNr100, 142

(Um-)Frage an die Jungs/Männer: Wie findet ihr es bei den Mädchen/Frauen besser klein oder groß (Brüste)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christi88, 101
Kleine Brüste

Ich mag kleinere. Ich weiss nicht warum, aber große, bzw zu große find ich ziemlich unästhetisch, während kleinere mir gefallen. xD

Antwort
von gayonesmanager, 101
Große Brüste

Nicht zu übertrieben, aber ansonsten groß^^

Antwort
von DaveFuji, 106

Ich Finde so Mittelgroße super.
Da sieht man was und es is auch nicht zu viel.

Antwort
von Startrails, 90
Große Brüste

Ja, stehe ich zu - groß ist schön :-)

Antwort
von Widde1985, 21

Hallo DeutscherNr100,

ich stehe ehrlich gesagt, nicht auf große Brüste! Zu klein finde ich aber auch blöd, etwas sollte schon dran sein! Körbchengröße C finde ich am schönsten.

Lg. Widde1985

Kommentar von DeutscherNr100 ,

Einer Meinung!

Kommentar von Widde1985 ,

Ich verstehe dich leider nicht ganz...

Was genau meinst du? 

Antwort
von triggered, 97

Mir egal, Ich bin ein Popotyp

Kommentar von Frikadellka ,

😂😂😂

Antwort
von ansbee, 70

Mir egal , Hauptsache nettes Gesucht ^_^

Antwort
von Dilaralicious2, 43

C ist die beste Größe