Um EX Kämpfen oder Aufgeben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Liebe heißt nicht kämpfen, sondern auch loslassen. Liebeskummer schmerzt. Schau lieber, was dir gut tut, sorge für dich liebevoll, umgib dich mit Menschen, die deiner wunden Seele gut tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre auf gegen Windmühlen zu kämpfen ! Bemühe Dich zu begreifen , dass ein entgültiges  Aus , Dir die Möglichkeit gibt , aus Deinen Fehlern zu lernen , und mit freiem Kopf  das Leben als Single zu genießen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich....dieses "zurückgewinnen" ist der grösste Unsinn. Du wirst genau das Gegenteil erreichen. Meistens ist das hinterherlaufen, stalken sich aufdrängen noch viel schlimmer. Du wirst ihn noch mehr verlieren. In so einer Situation ist es normal, man will unbedingt den Partner wieder. Aber das wird nur schlimmer. Wenn ihm was an dir liegt, wird er wiederkommen. Ich würde jeglichen Kontakt abbrechen und noch viel mehr blockieren. Weil dann wird er sich Gedanken machen. Auch dich vermissen. Wenn nicht, war es das wohl. Aber was möchtest du von jemanden, der einfach so die Beziehung hinschmeißt? Willst du wirklich mit so jemandem was aufbauen? Der unzuverlässig ist? Der wegen evtl. jedem kleinen Mist die Beziehung hinschmeißt? Finger weg! 

Evtl. sehen das andere anders wie ich. Ich kann nur diesen Rat geben. Alles andere wird dir mehr Ärger liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomorrwoland
20.05.2016, 16:54

Ja ich weiß dass das falsch ist und manchmal denke ich das das besser ohne ist aber dann kommt einfach alles hoch wo ich am liebsten einfach wieder bei ihm sein will und ich liebe ihn wirklich 

0

Ich weiß, dass es sehr sehr schwierig ist und man es nicht wahrhaben will, aber es ist besser, wenn du ihm nicht hinterher rennst. Er fühlt sich dadurch warscheinlich nur besser und mächtiger, als er ist.. 

Es dauert seine Zeit, bis man Menschen richtig loslassen kann und es ist total normal, wenn du wegen der Trennung total traurig bis, aber glaub mir, dir geht es jeden Tag besser und er wird es irgendwann bereuren, so gehandelt zu haben.. Such dir Ablenkung, mit deinen Freunden einem Hobby oder anderen Jungs und dann geht es dir bald gut. Klar wird er dir nie egal sein, aber irgendwann verletzt es dich nicht mehr, an ihn zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Bei so einem feigen und kindischen verhalten würde ich ihn vergessen.

Ich lass mir doch von meinen Eltern nicht einreden mit wem ich ne Beziehung führen will. Und wenn er dich angeblich wirklich noch liebt hat er auch kein Grund sich mit anderen Frauen zu treffen.

Und schon die Tatsache das er dich überall blockiert sagt schon alles.

Gibt ihm ne Frist (zb. Zwei Wochen) wo ihr euch mal zusammen setzen könnt und über alles reden könnt und wenn von ihm nix kommt mach nen hacken hinter der ganzen Sache.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das einzige was mir gegen liebeskummer geholfen hat(klingt doof ist aber nunmal so) war sport sport nochmal sport , sport bis zur totalen erschöpfung

und die musik

ach was solls hier der link zum song der mir regelrecht den richtigen tritt verpasst hat endlich loszulegen !

youtube.com/watch?v=0OPi7aLB3gc


ich bin absolut kein sido fan aber dieser text hat bei mir mehr als nur den nagel auf dem kopf getroffen 

...hat mir aus dieser ganzen mieserie geholfen

ungewöhnliche zeiten erfordern ungewöhnliche taten

*steh auf geh raus und machs einfach* ;) 



erst wenn du den kummer überwunden hast wird dir bewusst was er dir überhaupt wert war

Edit: und solange du dabei bist mit dir selbst ins reine zukommen nimmst du gleichzeitig abstand  lässt ihm auch zeit/freiraum

und danach kann man immer noch miteinander reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber. 

Der Junge ist einfach noch nicht reif genug für eine Beziehung. 

Tu dir selbst was Gutes, und suche dir einen Jungen, der dich auch zu schätzen weiß. 

So nem Trottel würde ich jedenfalls nicht nachlaufen. Und auch nicht kämpfen wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst du das Risiko ein Wirklich enttäuscht zu werden? oder versuchst du ihn zu vergessen und verlierst dabei Vl eine Bomben Chance... Deine Entscheidung
LG
Anon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung