Frage von miniku, 26

Um eine Freundschaft kämpfen obwohl der Andere ein Sturkopf ist?

Frage steht oben
Bitte Antwort mit Begründung :D
Einfach mal die eigene Meinung dazu schreiben
( beide waren schuld an der Trennung, aber ich habe ihn sehr verletzt mit Worten 🙈)
Und was würdet ihr alles tun um sie Feindschaft zu retten ? Was würdet ihr durchziehen
( Weibchen kämpft um den Jungen )

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo miniku,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Jungs

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 12

Ganz lapidar gesagt, auch Freunde sind nicht vollkommen fehlerlos und ergo was nun deinen Freund betrifft so ist bei ihm eben die Sturheit sein wohl größter Fehler. Derweil aber die Trennung wohl das Ergebnis von beiderseitiger Uneinsichtigkeit gewesen ist und ergo auch vermeidbar gewesen sein dürfte, so könnte auch bei beiderseitiger Einsicht noch einiges zu retten sein. Diese Einsicht verlangt allerdings primär die Bereitschaft zu einem klärenden Gespräch. Alles andere hängt dann halt von dessen Verlauf ab.

Antwort
von FeeGoToCof, 21

Lies mal bitte Deinen Text zur Kontrolle. Die Frage ist ja noch verständlich, jedoch Dein Text nicht.

Antwort
von huebi96, 26

Du bist n Sturkopf, alter.

Antwort
von Halloio, 12

Ich würde jeden mädchen verzeihen mir sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community