Frage von An0nym7777777, 60

Um ein Date fragen ... nach Fail?

Hallo, ich habe mal vor einigen Monaten ein Mädchen um ein Date gefragt .... naja, es ging nicht gerade gut für mich aus. Jetzt habe ich mich, nachdem ihre beste Freundin mich angeschrieben und wir mittlerweile echt gut auskommen in ihre beste Freundin verliebt und möchte sie wenn wir bei einer Klassenfahrt sind, bei welcher ihre Freundin nicht dabei ist um ein Date fragen. Natürlich habe ich, nachdem das letzte Mal eher blöd aus ging Angst und wollte mal einen Ratschlag hören, mit dem sich arbeiten lässt. Also: Wie soll ich vorgehen, was soll ich anziehen, wann soll ich fragen und natürlich wo. Außerdem solltet ihr wissen, dass ich 14 Jahre alt bin und sie 13. P.S.: Ich entschuldige mich, dass ich es so kurz halte und kaum auf Grammatik geachtet habe. Ich schreibe den Text gerade wegen einem Internet-Fehlers zum 4ten mal.

Antwort
von superkeks888, 28

Du solltest du selber bleiben. Ganz locker. Am besten auch gegen Ende der Woche. So könnt ihr Zeit miteinander in einer Gruppe verbringen. So kannst du schon mit ihr reden und sie merkt auch das du exestiert. Am ende der Woche kannst du sie persönlich fragen wenn ihr zu zweit seid und du bemerkst das sie dich irgendwie mag. Also es bringt nichts, wenn sie die ganze Zeit abwesend oder nicht nett zu dir war.

Kommentar von An0nym7777777 ,

Entschuldigung. .. ich muss eben die Frage umschreiben. 

Kommentar von superkeks888 ,

was genau meinst du damit?

Kommentar von An0nym7777777 ,

Ihre beste Freundin, die ich jetzt liebe, schreibt schon seit einiger Zeit mit mir und wir verstehen uns echt gut

Kommentar von superkeks888 ,

Ich würde trotzdem erstmal mit ihr reden ob ihr euch persölich versteht und sie am ende der Woche fragen.
Und geh nicht so großzügig mit dem Wort Liebe um. Nur weil du verliebt bist solltest du nicht gleich zu jedem "ich liebe dich" sagen. Gerade in deinem alter..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten