Frage von crazyhaschem, 35

Um drei Noten verbessern möglich?

Wir haben vor kurzem zwischenprognosen bekommen das sind Prognosen für die erste Hälfte des Halbjahres nun haben wir noch die andere Hälfte und ich wollte fragen ob es möglich ist sich in einem Fach um 2 und in einem anderen um eine Note zu verbessern

Antwort
von jazzman99, 30

In unserem Fall gibt es E (erweitertes Nivea) und G (grund Nivea) Noten. Im Fach Deutsch hatte ich komischerweise eine G2 im Zeugnis stehen. Die Lehrerin war auch nicht mehr vom jüngsten Eisen auf jedenfall halbes jahr später als sie in Rente ging bekammen wir eine neue Deutsch Lehrerin, super nett ...die mich verblüffender weise sehr mochte. Bei ihr bekamm ich dan immer so gute Noten und am ende stand ich auf einer E3+ im Zeugnis, ich war mega überrascht und froh. Fast um 3 Noten besser vobei man 2 auch sagen kann. Wie du siehst hängt das manchmal auch von den Lehrern ab, wie sie benoten :) dennoch viel Glück !

Antwort
von feminam, 31

 Es ist einerseits abhängig von deinem Talent und andererseits von deinem Fleiß. 

Antwort
von Utraris, 28

Ja natürlich ist das nötig, du musst halt einfach mal früher anfangen zu lernen und min. einmal in der Woche den ganzen Kram durcharbeiten, dann klappt es auf jeden Fall.

Antwort
von Bellabella9911, 35

Sollte schon möglich sein mit viel Ehrgeiz und Fleiß :)

Antwort
von nordlyset, 30

Theoretisch ist das nicht unmöglich. Um dir das genau beantworten zu können, wäre es aber schon hilfreich, deine Noten zu kennen und zu wissen, wie der Lehrer die  in Berücksichtigung der mündlichen Mitarbeit gewichtet.

Kommentar von crazyhaschem ,

Es ist in chemie und bio und in chemie gab es als bewertungkreterien nur einen Test wir werden in dieser hälfte eine arbeit schreiben

Antwort
von kokomi, 31

ja, ist möglich

Antwort
von Melialia, 29

jap, aber da musste ordentliche Maßnahmen einleiten. Es ist auch die Frage, warum du schlecht bist. Wenn du zum Beispiel eine Lese-Rechtschreib-Schwäche hast und dich um 3 Noten in Deutsch verbessern möchtest, dann wird des a bissl schwierig..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten