Die Fakten: War mit meiner Freundin 1 1/2 Jahre zsm. Waren zwischendurch getrennt. Mehr will ich nicht erklären
Vor allem an User, die damit erfahrung haben - Was ist besser? Ignorieren oder Kämpfen? Als ich um sie kämpfte hat sie mich bei einer Trennung von nem halben Jahr eher abgewiesen - Habe bisher mit ignorieren gute erfahrungen gemacht, dennoch möchte ich sie mit "etwas romantischem" überraschen.
Denn denke ich, dass man erst alles versucht haben sollte, bevor man zu ignorieren beginnt. Was meint ihr?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ein versuch ists auf alle fälle wert aber wenn sie aus dem grund schluss gemacht hat, weil du ihr nicht deine liebe gezeigt hast ist ignorieren glaub ich der falsche weg!!
Liebt sie dich denn ncoh?

Das kannst letztendlich nur Du selber beantworten... aber nicht vergessen: in Deutschland leben 80 Millionen Menschen, die Hälfte davon sind ca. Frauen, das sind immer noch 40 Millionen, da wird sich ja noch eine zweite finden lassen, die auf Dich passt... :-)
Wichtig bei der Neuauswahl: Achte auf hohe Gehaltseingänge, reiche Eltern, absolvierte Kochausbildung und kleine Finger, damit sie beim Putzen auch gut in die Ecken kommt....
;D danke aber momentan konzentriere ich mich noch auf meine Exfreundin^^
*Dazu hab ich ganz vergessen zu sagen - das sie Schluss gemacht hat, weil ich ihre Liebe nicht erwiedert hab. Ich war blind, dumm, und an sie gewohnt - und will ich sie um jeden preis zurück!!!

Ich finde Spielchen immer blöd! Mach das, wonach dir ist. Wenn du kämpfen willst, dann tu es. Wenn sie nicht darauf reagiert, dann hat sie Pech gehabt. Aber verstellen, verbiegen und taktieren hat für mich mich mit Liebe nichts zu tun.
thx
Ich gehe mal von aus, da ich deine Freundin nicht kenne, das hier das ignorieren der falsche Weg ist.
Deine Freundin muss merken, das du sie liebst. Wichtig ist auch das gegenseitige Vertrauen. Wenn das nicht vorhanden ist, hat es keinen Sinn. Zeig ihr einfach durch kleine Gesten, das du sie liebst. Es muss nichts großartiges sein. Sie muss einfach das Gefühl haben, das du es ernst meinst, und das du sie wirklich liebst. Wenn sie dich wirklich noch liebt, dann bekommst du sie vielleicht auf diesen Weg zurück. Ich wünsche Euch beiden viel Glück.
Die romantische Überraschung würde ich mir für später aufbewahren, wenn sie um deine Liebe weiß. Vorher könnte es evtl. in die Hose gehen. Aber das kann ich natürlich nicht genau sagen, da ich wie gesagt, deine Freundin auch nicht kenne. Aber wenn mein Freund das so gemacht hätte, wäre die Überraschung eher ein Reinfall gewesen. Eine Frau will irgendwie sicher sein, das sie auch wirklich geliebt wird, und nicht mit ihr gespielt wird.
Wie gesagt viel Glück.
Ich glaub auch, das es besser wär mit ner großen Überraschung länger zu warten, aber ich kann ihr nicht länger Rosen schenken und ihr sagen das ich mich geändert hat - so schaff ich's nicht - nachher ist sie ganz weg. Hoffe die überraschung heut abend klappt - danke für die antwort!

Alsoooo bei einen Neustart Augen auf... Ich glaube nicht,das es mit Ignoranz der beste Weg ist...Aber vergiss dabei nicht wer Du bist das gesicht sollte man(n)schon bewahren... Alles gute.
Ignorieren...weil sie dann merkt das du ihr doch cnoh fehlst
Bei ihr ist das so.. Es war zumindest schon 2 mal der fall, dass sie gesagt hat es ist keine liebe mehr - und eine woche später zugegeben hat, das sie sich das eingeredet hat um nicht verletzt zu werden oder uns keine chance mehr geben wollte. und immoment versucht sie mich zu ignorieren.. aber ich kenne sie gut genung um zu wissen das sie ihre liebe nur unterdrückt.. Verwirrend? :P
ein bisschen!!!!
Dann überleg dir was gutes und überrasch sie damit!!!
Aber keine 0815 nummer
Und schon was eingefallen?? lg
ja ich werde sie gleich spontan zu nem romantischem Essen/.. ausführen - viele herzen , bilder von uns, kerzen, Sekt, und und essen/snacks schön aufm balkon... hoffe nur das sie mitkommt.. danke!