giftmischerinxx am 14.02.2009 um 0:38 Uhr
ausser das man viel trinkt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bei bisher unerkannten Diabetikern können folgende Symptome in abnehmender Häufigkeit festgestellt werden:
verstärktes Durstgefühl und größere Trinkmenge
häufiges Wasserlassen und Austrocknung
bei Kindern Wachstumsstörungen, Gewichtsabnahme, Bettnässen und Schulprobleme
körperliche und geistige Leistungsminderung zusammen mit Abgeschlagenheit und einem Druckgefühl im Kopf
psychische Beschwerden und Veränderungen, z.B. aggressives Verhalten
Gewichtsverlust
Sehstörungen
Juckreiz
Kreislaufregulationsstörungen, insbesondere Schwindelgefühl beim raschen Aufstehen aus dem Sitzen (aufgrund des Flüssigkeitsverlustes durch das häufige Wasserlassen)
Appetitlosigkeit (aber auch Heißhunger) und allgemeine Lustlosigkeit
Potenzstörungen und vermindertes sexuelles Interesse
Muskelkrämpfe
Gefühlsstörungen, z.B. herabgesetzte Sensibilität an den Füßen
Übelkeit und Bauchschmerzen
geistige Verlangsamung
Infektanfälligkeit: häufiges Auftreten von Harnwegsinfekten, Pilzbefall der Haut und eitrigen Hautentzündungen
bei Frauen Ausbleiben der Regelblutung (Amenorrhö) bzw. Störungen der Regelblutung und verminderte Fruchtbarkeit
an einem entsprechenden test, den der arzt durchführt
giftmischerinxx am 14. Februar 2009 00:39 das ist mir schon klar, meine aber ich selber ohne doc
SICHER sagen kann es Dir nur ein entsprechender Test.... das ist einfach so. Dafür wurden die Ärzte erfunden....

Nicht zu löschender Durst, Heißhunger, Müdigkeit, Konzentrationsschwäche z.B....und an dem zu hohen Zuckergehalt im Blut!
den Zuckergehalt schmecken aber nur Vampire
KalalaKa636 am 14. Februar 2009 00:41 Oder der Arzt kann es mit seinen tollen medizinischen Geräten feststellen, stell Dir vor ;)
Ein Pikser in den Finger genügt!
giftmischerinxx am 14. Februar 2009 00:42 könnte ich zu meinen pa gehen, der hat son gerät da alterszucker
giftmischerinxx am 14. Februar 2009 00:41 heißhunger kenne ich nicht, kann mich beherschen will nie mehr dick werden! und müde, nö bin nachteule, wenn dann weil ich früh hoch musste zur arbeit und viel los war, dann logischerweise müde
KalalaKa636 am 14. Februar 2009 00:43 Dann lass Dich doch von Deinem Pa einfach mal testen, wenn Dich der Zuckergehalt Deines Blutes interessiert!
Aber Deine Trinkmenge, wie in der vorherigen Frage beschrieben, ist normal und völlig OK!

irgendwann muss dein Fuß amputiert werden. Das fällt anschließend beim Gehen auf.
giftmischerinxx am 14. Februar 2009 00:42 höchstens ein raucherbein :-) mein 2 laster

hee. hier verwechselt jemand den Diabetes insibitus mit dem Diabetes mellitus!!!
KalalaKa636 am 14. Februar 2009 00:42 Zweimal geantwortet ist besser als einmal? Und wer verwechselt denn hier was?
expertin am 14. Februar 2009 00:45 der melitus ist die Zuckerkrankheit und beim insibitus (Trinkkrankheit) hat man ständig Durst!!!
KalalaKa636 am 14. Februar 2009 00:53 Lies die Frage: sie wollte jetzt etwas über Diabetes wissen, expertin!!!

hee. hier verwechselt jemand den Diabetes insibitus mit dem Diabetes mellitus!!!

Hm, das mit dem Trinken wäre mir auch eingefallen. Wenn Du den Verdacht hast, ab zum Arzt. Spätfolgen wie grauer Star und ständig kalte Extremitäten sind sehr unangenehm.
Liebe Gruße Anke
ComputerAnke am 14. Februar 2009 00:46 Ach so, wenn Du nicht zum Arzt magst, Apotheken bieten Blutzuckertests auch an.
Grüßle Anke

Der Diabetes Insibitus ist keine Zuckerkrankheit, sondern eine Trinkkrankheit! Warum reden denn hier alle von der Zuckerkrankheit?
DH!