Frage von 16Denis, 74

Um bei Pokèmon Go ein Ei auzubrüten, muss man dieganze Zeit im Game bleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinyShadow, 44

Jap, leider

es geht aber sonst auch im Energiesparmodus, das kannst du über "Einstellungen" (wenn du in der Mitte auf den Ball klickst oben rechts) einstellen.

Dann ists so, dass du das Handy mit dem Bildschirm kopfüber kippen kannst und dieser schwarz wird. Das zählt dann auch.

Antwort
von Qwerty444, 39

Ja, das ist leider so. Der Hersteller möchte natürlich die Spieler (also Dich und mich und 20 Mio. weitere) in der App halten. 

Wie andere auch geschrieben haben geht es im Energiesparmodus. Am besten ist natürlich, die spielst einfach die ganze Zeit... ;-)

Viel Spaß!

Kommentar von Muenzmallorca ,

Das ist ein super Tipp. Danke.

Antwort
von jkllk, 21

ja aber der energiespahr modus von pokemon go zählt auch. aber es gibt ne geschwindigkeitsgrenze das heist während des autofahrens oder so zählt er nicht runter

Antwort
von MondscheinStern, 50

Du musst vor allen rumlaufen damit es ausgebrütet werden soll:) Ja, da Spiel muss laufen und man kann es nicht nebenher laufen lassen. 

Antwort
von walthari, 48

Ja...die app muss im Vordergrund laufen.

Antwort
von IronofDesert, 45

Ja und das doofe Display muss an sein..

Antwort
von Tumpero, 50

Würde sagen ja. Wobei gps faken immer noch am schnellsten geht.

Kommentar von 16Denis ,

wie?

Kommentar von Tumpero ,

root, fake gps, root cloak und standord nicht zu oft switchen. eig ganz easy. musste aber selber lange suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten