Frage von Kamikazekracki, 17

Um bei Google Chrom Facebook zu öffnen soll man erst ein Programm zur Sicherheitsüberprüfung downloaden und installieren wie kann ich das umgehen?

Antwort
von DunKing623, 10

Wirkt auf mich wie etwas das weder zu Facebook noch zu Chrome gehört. Evtl hast du dir was eingefangen, ansonsten einfach mal die Browserdaten von Chrome löschen.

Chrome-> oben rechts auf das Menü (3 Striche) -> dann auf Verlauf ->dann auf Browserdaten löschen. 

Entweder alle Daten löschen oder mindestens Cookies und Daten im Cache.

LG, 

DunKing

Antwort
von TheDoubleFreaks, 12

das kann man leider nicht umgehen, soweit ich das weiß. facebook hat ein verdacht, dass auf deinem laptop ein virus ist, und will, dass du mal deinen laptop scannst, damit dieser virus nicht auf deine facebook daten zugreifen kann. bei mir war das auch der fall. einfach überprüfen. schadet nicht. später gab es bei mir auch keine probleme mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten