Frage von dernixcheka, 114

Um Auge herum rot und schuppig?

Hey,

um mein Auge herum is es rot und trocken. Das hab ich heute ganz plötzlich bekommen. Im Oktober war mein ganzes Gesicht rot angeschwollen, nach paar Wochen hatte ich starke Bauchschmerzen bin paar mal am Tag aufs Klo und dann war die Anschwellung weg aber meine Haut pellte sich ab. Ich glaube es war eine Allergie. Jetzt passiert mir das immer öfters aber nicht so krass und ich muss nicht aufs Klo und das ganze dauert nicht so lange. Jetzt passiert mir das zum 4. mal. Ich werde die Woche noch einen Hautarzt aufsuchen und einen Allergie Test machen. Trotzdem brauch ich Hilfe. Danke (Bin 13) eure Alina

Antwort
von tempelgeist2015, 99

Manchmal hat man Hautkrankheiten, die vererbar sind ^^
Was sagt denn deine Mutter?

Kommentar von dernixcheka ,

Sie meint sie hätte Pollenallergie, was ich ja auch hab aber in dieser Jahreszeit find ich das unwahrscheinlich. Aber ich bemerke manchmal wenn wir im Hallenbad schwimmen das sie so eine Rötung am Rücken hat.

Kommentar von tempelgeist2015 ,

oki...dann wprde ich wieklich einfach mal zu einem Hautartzt gehen, der dich dann berät und dir sagt, was du hast ^^ Gute Besserung :)

Kommentar von dernixcheka ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten