Frage von EnderHDat, 51

Um 3Uhr wach werden?

Hi! Ich muss heute in der Nacht um 3 Uhr aufstehen, nur manchmal überhöre ich einfach den Wecker, habt ihr irgendeine idee wie ich wach werden könnte?

Antwort
von poligo, 21

Genau das selbe Problem habe ich auch immer.

Ich stelle mir immer 3 Handywecker,aber net zu früh. Geh früh ins bett und versuche dich am Tag davor noch richtig auszupowern, damit du au früh schlafen kannst. Da du morgen bestimmt zum 1. mal um 3 aufstehst guck das du gleich das licht irgendwie anmachst. Dann sofort aufstehen und nicht liegen bleiben! Und bloß net durchmachen!

Ach dein Wecker braucht nen richtig schrillen Alarm, mach am besten keine Melodie! sondern irgend nen hohes klingeln. Außerdem solltest du alles deaktivieren, was dein Handy nachts nicht klingeln lässt. ( da gibt's einige Optionen)

Viel Glück morgen!

Antwort
von BurkeUndCo, 21

2. Wecker stellen.

Telefonischer Weckdienst

Antwort
von hardwell1998, 18

Ich bin auch so ein mensch. Willkommen im club :D ich stelle mir dann immer 5-10 Wecker da stehe ich aber locker auf

Antwort
von Graufrau13, 34

2 Wecker stellen? Oder einfach trotzdem wach bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten