Frage von abrakadavra, 132

Um 23 Uhr in den Park legen und Alkohol trinken?

Findet ihr es normal wenn sich ne Frau zusammen mit ner Freundin in den Park legt, beide in einer Beziehung und dort zusammen Alkohol komsumieren um so eine Uhrzeit?

Was ich mich frage, warum legt man sich um so ne Zeit zusammen in den Park, freizuügig und mit Alkohol und ist das normal wenn beide in einer Beziehung sind und was genau hat man davon das zu machen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 60

Wenn sie Spaß dran haben, ist es doch okay :)

Ob "normal" oder nicht, ist für mich da außer Betracht.. es muss einfach Freude machen & solange es nicht zur täglichen dominierenden Gewohnheit im Leben der beiden Frauen wird, isses doch nicht schlimm ;)

Antwort
von konstanze85, 13

Freizügig bedeutet, dass sie spärlich bis gar nicht bekleidet sind, falls du das meintest, ist es unangemessen.

Was alles andere betrifft: beziehung bedeutet ja einiges, aber nicht:

Ausgangssperre ab 22 uhr

Parks sind tabu

Alkohol ist tabu.

Also hab dich nicht so.

Antwort
von aurora13, 55

Frauengespräche...hachja ^^ Mein Ex wollte immer wissen wieso ich bei meiner besten Freundin (die auch nen Freund hatte) übernachte und was wir da machen xD

Was habt ihr denn bitte für Vorstellungen!? Die werden sich einen ansäuseln und quatschen...dabei ne gechillte Atmosphäre...why not!

Antwort
von Plusmensch123, 29

Ähm.... Ja, warum denn nicht? Darf deine Freundin denn nicht mit ihrer Freundin was trinken und das tolle Wetter genießen? Also wenn mein Partner was dagegen hätte, würde ich aus allen Wolken fallen. Lass ihr Freiraum und vertraue ihr! 

Antwort
von Herpor, 7

Die wird sich legen oder setzen müssen, weil stundenlang Alkohol im Stehen zu trinken ist mühsam.

Antwort
von loema, 6

Seit wann ist es deine Aufgabe zu bewerten, wie wann und wo deine Freundin Spaß am Leben hat?
Musst du sie erziehen? Ihr erklären, was sie darf, wie sie sich zu verhalten hat?
Benimmt sich eine Frau nicht so?
Und du entscheidest, was normal ist und sie hat sich zu fügen?

Antwort
von xrobin94, 10

Hä?
Was ist denn da dabei?
Lass doch ihren Spaß, zumal es dort bei euch sicher warm ist.

Antwort
von Phantom15, 39

Entweder man ist Obdachlos, oder man geniest den Sommer bei Nacht, oder man hat schon zuviel Alkohol Intus um noch diese Frage zu stellen, oder man will auf dieser Plattform provozieren. ;) ..

Antwort
von Layaron, 60

Spass!!! Bist du etwa neidisch, gar verknallt in einer von beiden....

Kommentar von abrakadavra ,

Ich bin zusammen mit einer von dein Beiden, genau deswegen finde ich sowas nicht komisch

Kommentar von Layaron ,

Sorry aber du machst dich zum Horst..sag es ihr und hab Eier in der Hose... aber lass den Blödsinn hier. Den das sind beides dumme Fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten