Frage von anjaelan, 47

Um 15:19 lief ein flötenlied auf swr3. Kennt wer den namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janvo, 21

Ja
Das flötlied

Antwort
von kim294, 30

Schau mal hier nach

http://www.swr3.de/musik/playlisten/-/id=47424/cf=42/did=65794/93avs/index.html

Kommentar von anjaelan ,

Da hab ich schon auf der playlist geschaut, ist aber nicht dabei. Nur die lieder die davor und danach kamen