Um 10 Euro betrogen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das nächste mal einfach besser aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du in "großer Eile" warst, solltest du das Rückgeld nachzählen. Es tut mir Leid, dies zu sagen, aber du hast selbst Schuld. Und wenn du wieder mal "in großer Eile" sein solltest, wird dir das wieder passieren. Wenn du "Betrügern" so leichtes Spiel machst, wirst du den Schaden hinnehmen müssen. Ziehe eine Leher daraus. Ma kann "Eile " umgehen, wenn man sich genügend Zeit einplant. Deine leidlichen Erfahrungen habe ich deshalb nie machen müsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bestimmt nur ein Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abhaken - das wird noch öfter passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es leider immer. Sollte aber kein Grund sein selbst betrügerisch zu werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?