Frage von HalloMarkus2, 28

Um 00:00 mit Rosen vor der Tür stehen in der Geburtstagsnacht?

Hallo liebe Community,

Meine Freundin wird am Dienstag 18 Jahre alt. Geschenk etc. ist besorgt, sie feiert am Wochenende.

Nur überlege ich gerade ihr spontan um 00:00 eine Nachricht zu schreiben, dass sie doch bitte aus dem Fenster gucken solle. Wo ich mit einem Straus Rosen warten würde und ihr pünktlich um 0 Uhr zu ihrem 18ten Geburstag gratuliere...

Was haltet ihr davon? Zu viel? Könnte es unangenehm werden? Und was wenn die Eltern (Die wohl sowieso nicht so viel von mir halten) wach werden.

Mich würde gerade die Meinung des weiblichen Publikums interessieren. Wie würdet ihr es finden wenn euer Freund um 00:00 mit einem Rosenstrauß vor eurer Tür steht und euch gratuliert.

Liebe Grüße, ich freue mich über jede Antwort. :)

Antwort
von gschyd, 5

Ich würde mich unglaublich freuen - und der 18. ist auch ein besonderer :)

Und informier doch einfach die Eltern vorher, ruf zB an wenn Deine Freundin sicher nicht zu Hause ist - dass könnte auch bei Ihnen Punkte bringen  - vielleicht stosst Ihr dann sogar zu viert an :)

Antwort
von Gurki190, 7

Hey :)

+.+ AAAAWWWWWAAAA+.+

Hähmmm, ich hab mich wieder ;)

Also ich hätte mich persönlich über sowas mega Gefreut denn viele Kerle machen das heute nicht mehr !

Eltern hin oder her es ist ne echt süße idee und an deiner stelle würde ich sie machen !

zuviel ist es nur wenn du ihr jetzt nen Heiratsantrag machen würdest aber so ... nein finde ich nicht :D

viel spaß beim Feiern ;)

lg Gurkie

Antwort
von KnopaaZ, 6

Ich würde runterkommen und dich küssen.

Antwort
von sternenmeer57, 7

Mach das, sie wird sich riesig freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community