Ulzzang Make Up?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich bin ja asiatin und schmicke mich ja auch uzzlang style aber wenn du bilder siehst wirs da meist geschummelt;)
Versuch mal das hellste was du fi.dest aber als foundation also nich als deckender concealer es muss leicht deckent sein tu dann bissel baby puder in die hand und tu das mit einem pinsel leicht auftupfen mach das sollange bis es für dich ok is wenn es zu viel is oder unnatürlich aussieht benutz einen leichten dunkleren puder und mach den ganz vorsichtig drauf :)

Anber normalerweise schminkt man sich bei dem style nich so auser es is übertriebenes uzzlang dann wird noch blush drauf gemacht stark aber das war ja nich deine frage.

Hoffentlich konnte ich dir helfen ^-^
Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?