Frage von SottoMg, 938

Ultrashop oder bombashop?

Hey, ich hab da mal ein paar fragen... Also ich möchte im nächstes jahr im Januar auf einer der beiden seiten bestellen. Ich möchte von euch wissen wie eure Erfahrungen bei den shops sind und bei welche shop es wahrscheinlicher ist erwscht zu werden!!!

Mfg sottomg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1900minga, 815

Ich kenne beide nicht genau...
Ich würde wo anders bestellen.

Kommentar von SottoMg ,

Wo denn zum Beispiel?

Antwort
von Marcusgader, 551

Beide gut , es sind eigentlich beides die gleichen Shops .

Nur das der U Shop noch andere produkte verkauft , dafür hat Bombashop halt mehr Auswahl an Pyro. 

Sind beide vertrauenswürdig . 

Und bestell am besten im Mai oder Juni .  Im Januar werden auch noch verstärkt Kontrollen durchführt .