Frage von jackyyolo, 57

Ultraschall von der Gebärmutter?

Hallo, Bei mir wurde gerade Ultraschall gemacht und festgestellt dass alles in Ordnung sei. Auch meine Gebärmutter ist völlig in Ordnung. Kann es noch sein, dass man schwanger ist, obwohl Ultraschall gemacht wurde? Und ab welcher Woche sieht man, dass man schwanger ist? Danke

Antwort
von FF1315, 31

Hallo,  per Ultraschall kann man ca ab der 6 Woche genau sagen ob man schwanger ist oder nicht! Es kommt natürlich auch auf das Gerät an was dein Arzt hat bei manchen schon etwas früher! 

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für schwanger, 34

Der Nachweis des Embryos in seiner Fruchtblase im Ultraschall ist etwa ab der 5.-6. Schwangerschaftswoche (SSW) möglich.

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community