Frage von BastisHelferJob, 52

Ultraschall nebler ?

Hallo ich würde mir gerne morgen einen Ultraschall nebler bestellen so einen kleinen für 18,99€ für dekoriert in eine Vase jetzt zu frage wie hoch darf die vase sein damit der Nebel noch oben raus kommt?

LG BastisHelferJob

Antwort
von CocoKiki2, 33

ach so einen hätte ich auch gerne, das ist eine schöne idee. bestell ich mir. ist bestimmt auch gut für das raumklima.

Kommentar von BastisHelferJob ,

Also ich hab ja gehört das ist gut für die Wohnung für weniger Bakterien  und Staub und was mich aber mehr interessiert ist ob das klappt was ich in der Frage erwähnt hab ich werde mir auch noch eine kleine vase dazu bestellen

Kommentar von CocoKiki2 ,

ich werd eine 10 cm vase versuchen. bei pocco gitb es im moemtn schöne vasebn für 7 € die sich bestimmt suoper dafür eignen. eigenltich abe ich immer eine lichterkette in der vase liegen aber so ein vernebler ist bestimmt auch toll.

Denk ich auch schönen abend noch ich melde mich wenn er da ist und schicke ihnen dann mal ein bild

oh das ist aber nett, danke sehr. wünsche auch noch einen schönen abend.

Hah gerade bestellt werde daraus ein Luftfeuchter bauen mit einem Ventilator ich schicke ein bild wenn fertig ist

ich freu mich schon richtig drauf :). danke.

Er soll morgen kommen

wunderbar. bei mir kommt morgen die wandhalterung für die küchenrolle :D.

Der nebler ist da haben sie facebook oder so wo ich ihnen das Video  schicken kann am besten email 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community