Frage von TrueOS, 84

Ultrasaber nach Deutschland nehmen?

Hallo!

Ich werde bald nach Amerika fliegen und plane dort mir einen Ultrasaber zu bestellen (sodass ich das dort bekomme). Nun ist meine Frage, ob ich bei der Rückreise nach Deutschland Probleme mit dem Zoll oder ähnlichen bekomme oder ob ich eine bestimmte Summe zahlen muss.

Falls ich etwas zahlen müsste (so über 30 euro) oder ich es garnicht mitnehmen dürfte, könnt ihr mir am besten auch noch Vorschläge für ähnliche Anbieter in Deutschland geben.

Danke, TrueOS

Antwort
von AntiBan, 62

eingentlich nur wenn die zollbeamten es fuer ne force fx replica halten. dann werden die das vielleicht etwas genauer pruefen aber mitnehmen darfst du es auf jeden fall

Kommentar von OlliMcKnolli ,

Danke schonmal!

Ich kann das doch nicht mitnehmen (Gehalt noch nicht früh genug da) ,aber vielleicht weißt du ja ob man noch neben den (leider 50 euro) Versand nach Deutschland, Zoll zahlen muss oder die das sogar dort behalten.

LG

TrueOS

Kommentar von AntiBan ,

also du musst eine einfuhrumsatzsteuer bezahlen das sind dann 19% und ggf zoll aber nur wenn der einkaufspreis ueber 150 euro liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community