Frage von Annajuris, 149

Ultranationalisten sind rechtsextremisten..wie kann man sie stoppen?

http://de.euronews.com/2013/11/04/russland-ultranationalisten-marschieren-gegen-...

In diesem artikel kann man lesen, wie die ultranationalisten in moskau gegen muslime demonstriert haben. Man sagte immer dass sie linke sin, aber sie sind ganz gefährlich und sind alle rechts eingestellt. Diemrussischen ultranationalisten sind auch bekannt als putin unterstützer.

Wenn solche leute in die macht kommen ist es kein wunder warum ein krieg immer gefördert wird.

Es darf nicht erlaubt sein, dass hass prediger über zukunft eines landes entscheiden können. Solche einstellung ist Zerstörung der friedlichen europäischen Union. Gemeinsam gegen Antisemitismus und Islamfeindlichkeit. Hand in Hand gegen Ultranationalisten.

Wir wollen Frieden. Wie kann man sie stoppen?

Antwort
von cherskiy, 83

1. Die Meldung ist schon ein paar Jahre alt, 2. Guck Dir mal die Fahnen etwas genauer an, das sind die Fahnen der Anti-Troll-Bewegung. Bald kommen sie  auch zu Dir und holen Dich ab, wenn Du Dich nicht gleich in Deinen Bunker verziehst. 

Kommentar von Annajuris ,

Weil ich nur Lettin bin? Warum wollen sie mich abholen, laut makarov sind ultranationalisten keine putin anhänger? Ich hab doch nur putin kritisiert, sind sie nicht offen für kritik?

Kommentar von VMakarov1Acc ,

Und vorallem keine Troll Anhänger 

Kommentar von Annajuris ,

Putin ist Gefahr für weltfrieden

Kommentar von VMakarov1Acc ,

Trolliges geblubber 

Kommentar von Annajuris ,

Was denkt ihr über Deutschland?

Kommentar von VMakarov1Acc ,

Die Ultranationalisten denken Garnichts über ein Land,  sondern wollen ein komplett Faschismus freies Europa,  notfalls mit ihren Militärischen Mitteln,  

Warum damals Tschernobyl bleibt mir allerdings ein Rätsel 

Kommentar von karapus001 ,

*Troll Alarm an*

Obama ist Gefahr für weltfrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community