Frage von dannymtc, 37

Ultraboost tripple Black Release Datum?

Gibt es jetzt endlich ein offizielles Datum zum Release der Ultra bosst tripple Black?wenn ja gibt es auch eine Uhrzeit?und werden die bei footlocker snipes usw Safe da sein?

Danke

Antwort
von mojo16, 22

Es gibt bisher noch kein offizielles Releasedatum und wenn du mich fragst wird das auch noch ein bisschen auf sich warten lassen.

Falls sie dann irgendwann rauskommen, wird Adidas sie sehr wahrscheinlich zu einem zufälligen Zeitpunkt Online stellen; ohne vorher groß anzukündigen, dass sie überhaupt kommen. 

Kommentar von dannymtc ,

Hä aber die Läden müssen ja schon davor welche bestellen und die Läden wie footlocker stellen sowas immer auf Twitter oder so also das sie die Schuhe auf Lager haben

Kommentar von mojo16 ,

Für den Fall, dass der Triple Black limitiert sein wird, wird wahrscheinlich nur Adidas den Schuh verkaufen. Und in so einem Fall nur Online und das ohne eine Ankündigung. 

Falls es ein General Release sein wird, wird sicher auch Footlocker welche verkaufen und auch frühzeitig darüber informieren,aber bisher ist noch kein Releasetermin bekanntgegeben worden.

Kommentar von dannymtc ,

Die Adidas ultraboost sind generell nicht limitiert egal welches Modell sie sind nur immer ausverkauft und es folgen dann restocks

Kommentar von mojo16 ,

Wow du bist ja ein richtiger Experte. 

Es gibt sehr wohl limitierte Ultra Boosts. 

AQ5559
AQ5561

Da hast du mal 2 Beispiele von limitierten Ultra Boosts, von den ganzen Collabs die bisher erschienen sind mal ganz zu schweigen. Oder willst du mir erzählen, dass der Ultra Boost von Solebox nicht limitiert ist? 

Kommentar von dannymtc ,

Ja wow ganze 2 Modelle meinte eher allgemein und halt wegen den 2 Ausnahmen flenn nicht

Kommentar von mojo16 ,

Es gibt schon noch mehr, ist aus meinem Kommentar aber auch zu entnehmen, ich hatte nur keinen Bock alle aufzuzählen, also lies bitte sorgfältiger. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten