Frage von timi042, 30

Ultrabook zum programmieren unter 300 Euro?

Hallo Community,

ich suche ein Computer(Ultrabook) mit dem ich auf Arbeit und unterwegs programmieren, arbeiten & testen kann.

Ich habe mir schon viele Ultrabooks angeschaut doch nie das richtige gefunden.. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Das Display muss nicht das beste sein es sollte nur Youtube Videos in 720p flüssig wiedergeben können. Eine Netzwerkkarte sollte es besitzen & mindestens 128GB Massenspeicher (HDD oder SSD egal) ein Schacht für die Erweiterung durch eine SD Karte wäre wünschenswert um so auf mehr Speicher zu kommen . Mindestens 4GB RAM sind mir wichtig da ich viel am Ram auch umprogrammiere. 2-3 USB Anschlüsse wären wünschenswert einer tut es aber auch.

Das Ultrabook sollte um die 300 Euro +-50Euro kosten, damit es nicht schade ist wenn ich es kaputt teste oder Programmiere.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Antwort
von Philsenator, 30

Schau dich mal bei Medion bzw Lenovo um die haben gute Geräte zu moderaten Preisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community