Frage von 005006007, 55

Ultrabook i7 (Skylake) QHD+ 8GB RAM Touch 256GB SSD für 1400€?

Antwort
von VinArts, 9

Schau dir mal Asus ZenBooks an

Kommentar von 005006007 ,

kenn ich, hat ein freund von mir (hat aber kein backlight), falls noch wer wissen will lenovo yoga isk-510 oderso heißt das gibts um 800€ beim e-tec (österreich) mit i5-6200 8gb ram 256ssd 2g amd iwas grafikkarte touchscreen 14" is echt gut der laptop

Kommentar von VinArts ,

Ok, also Lenovo Yoga 510-14 bzw -15? Es gibt die nämlich in 14 und 15 Zoll, habe mir die auch schonmal überlegt, suche nämlich momentan auch nach nem Laptop!

Kommentar von VinArts ,

Hast du dir schon einen gekauft?

Antwort
von ultrabrot123, 31

Diese Ultrabooks sind halt einfach teuer^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community