Ultra wide Monitor für Gaming?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm keinen 29" bei 21:9, das wird zu klein wegen der Breite das wirst du bereuen, erst recht wenn du mal einen 34er siehst. Ein Kollege hat einen 29er, ich hab 34", allerdings keinen curved, was ich etwas bedauere. War aber damals zu teuer. Im Nachhinein würde ich einen Curved bevorzugen, weil ich denke es macht schon Sinn bei dem geringen Sitzabstand weil die Seiten bei diesen breiten Geräten doch gefühlt weit weg sind. ps: das ist nur meine persönliche Meinung, ich will hier keine sinnlosen Diskussionen anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky1809
06.03.2016, 18:43

wirklich ist der unterschied so groß? mein problem ist ich wollte ein curved und da sind mir die 34" zu teuer; (

0

Merkt man bestimmt und ich würde im unter 30" Bereich bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?