Frage von Dinerbone, 141

Wie kann ich ultranervige Pop ups entfernen (Android)?

Hey, also wie in der Frage schon erwähnt, habe ich auf meinem HTC One seit einiger Zeit nervige Werbe Pop Ups...das Problem., sie erscheinen nicht in den Mitteilungen, sondern werden direkt auf den Bildschirm projiziert in Form eines kleinen Fensters. Wenn ich eine App oder so öffne, bleibt das Fenster immer noch. Ich habe bereits verschiedene Viren bzw Malware Scanner laufen lassen und auch während das Pop Up angezeigt wurde, mal in den Prozessen gekuckt was das sein könnte. Ich habe viele Prozesse geschlossen die das verursachen könnten (Google, Evernote etc) allerdings war das Fenster weiterhin da. Das Fenster schließt sich allerdings nach einer Weile wieder (ca. 20 Sek) oder ich klicke auf das kleine Kreuz. Aber es nervt trotzdem mega. Häufig tritt es auf bei: Browser, YouTube, HTC Sense Startseite Hatte schon mal jemand so ein Problem und hat eine Lösung gefunden? Wenn ja bitte ich sehr darum, sie mit mir zu teilen. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 141

Versuch es mal mit Malwarebytes https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://play.goo...

Wenn es nicht klappt, wird nur Zurücksetzen klappen.

Kommentar von Dinerbone ,

Hmm also auf zurücksetzen stehe ich nicht so, weil ich da ne menge Daten drauf habe, die einfach zu aufwendig sind, um sie aufm PC zu übertragen. Aber den Link versuche ich mal danke

Kommentar von Dinerbone ,

hmm mir ist greade aufgefallen, dass ich diese App schon mehrmals versucht habe (habe greade eben erst nachgeguckt) aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community