Frage von Mar0801, 36

Ultra Europe Split?

Hallo, vor einigen Tagen hatte ich schon einmal wegen des Alters auf dem Ultra Europe gefragt. Nun habe ich den Support von Ultra angeschrieben und sie haben mir auch geantwortet. ( siehe Bild) nun meine Frage muss die 18 Jährige Person eine Erziehungsberechtigte sein oder können wir so eine Suchen die uns mit rein nimmt. Da auf der Seite auch nichts steht und auch kein "Muttizettel" oder Ähnliches ausgeschildert ist.

Mit Freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 20

Die Person muss den Aufsichtsauftrag des Erziehungsberechtigten Ausüben. Dazu gehört nicht nur ein Wollen, sondern auch ein Können. Außerdem muss ihr der Auftrag vom Erziwhungsberechtigten übertragen worden sein. Du kannst Dir eine solche Person nicht beliebig selbst aussuchen.

Suchst Du Dir also irgend einen zugedröhnten Typen, der einfach nur irgendwo unterschreibt, habt ihr im Fall des Falles beide ein Problem. Und: solltest Du während des Festivals kontrolliert werden, und die Aufsichtsperson ist entweder nicht da, oder völlig unzuverlässig, kannst Du trotzdem ausgeschlossen werden. Schließlich hat der Veranstalter keinen Lust für irgendetwas zur Verantwortung gezogen zu werden, wenn Dir etwas zustößt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community