Frage von warl0rd123, 267

Ultra Boost (triple white)?

Ich bin auf der suche nach nem Ultra Boost Triple. Da der Schuh eigentlich ausverkauft ist suche ich halt nicht nur den All white der mit der schwarzen Sohle geht auch. Darum wollte ich fragen ob der folgende Schuhshop legit ist und ob der Schuh authentic sein mag. http://www.yoox.com/DE/44997678/item?tp=42954&utm_source=direct_de&utm_m...

Vielen Dank

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Sneaker, 226

Der Kundenservice der Seite muss wohl grauenhaft sein. 

Ob der Schuh authentic sein mag spielt denke ich keine Rolle denn Schuhe mögen nichts. Aber an sich ist der Shop seriös und verkauft keine Fakes

Kommentar von warl0rd123 ,

Dein ernst XD

Antwort
von Theogand, 162

Sind zu 100% Fake!

-Ultra Boost Schriftzug ist außen eig. Silber.
-Farbe falsch
- Sohle falsch
-Stoff an der Lasche viel zu dick

Kommentar von warl0rd123 ,

Warum Farbe Falsch? Warum ist die Sohle falsch? UNd die Lasche vorallem? Vielleicht hast du den Schuh mit der 1ten Version verwechselt. Ich klär dich mal auf, von den Triple Whites gibt es 2 verschiedene Versionen. 1. Version hat Schwarze Sohle sowie anderes Muster der Naht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community