Frage von SkyrimV, 18

Ultra- Settings wegen YouTube?

Ich spiele CS:GO ausschließlich auf Low und 4:3, weil das für mich ideal ist, um Gegner zu sehen. Muss ich auf Ultra stellen, um "qualitative" Aufnahmen zu machen? Weil irgendwie spielen PietsSmiet, Dhalucard uns Bibanator alle auf Ultra....

Antwort
von Leynox, 13

Spiele auch in 4:3 und mich persönlich stört es mittlerweile eher wenn ich normale 16:9 Aufnahmen sehe ^^ Aber trotzdem denke ich dass es einige stören würde weil die meisten halt nicht 4:3 spielen.

Kommentar von SkyrimV ,

Ist das dort Sasuke? :D

Kommentar von Leynox ,

Ja ist er :D

Antwort
von scorpionking95, 6

Auf Ultra haben die auch noch über 100 fps also warum sollten sie auf Low spielen ?

Kommentar von DressVirus ,

silver 1???

Kommentar von scorpionking95 ,

Was ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten