Ultimatives Supergeschenk für meine 14 Jährige Freundin! Was ist das beste Geschenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

je nachdem was deine Freundin mag °! ihr könntet zusammen ins Kino / Theater oder zu einer Sportveranstaltung gehen oder du gehst mit ihr picknicken. wenn du ihr was kaufen willst bist du eig. mit Parfüm immer dabei ;) aber wenn du mir verräts was für intressen sie hat kann ich dir genauer helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ollig00
16.04.2016, 01:42

Naja.. Sie weis seltsamer Weise selbst nicht so ganz was sie wirklich mag.. Müsste sie da noch mal fragen!

0

Irgendwas besonderes ! Ich mach für meine Freundin zum Beispiel (sie ist jetzt 15 geworden) via Word ein Kochbuch selber , in das ich Rezepte rein schreibe , aber auch Seiten übrig lasse , damit sie auch was reinschreiben kann. Oder du kannst ihr auch eine Collage schenken mit Bildern von euch. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bastel ihr was. Ich habe meiner Freundin mal ne Kette gekauft und eine Kette gebastelt. Die gekaufte war weggeworfenes Geld, denn sie hat sich viel mehr über das von mir gemachte gefreut und sie trägt die Kette auch jeden Tag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?