Frage von djchris2, 16

Ultimative chartshow cds?

Weiß einer woher ich eine Liste der cds von ultimative chartshow kriege? In Wikipedia die liste ist nicht komplett oder nicht richtig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FollowYou19, 13

Ich weiß leider nicht, ob diese Liste vollständig ist, aber sieh sie dir mal an:

http://www.universal-music.de/die-ultimative-chartshow/diskografie

Kommentar von djchris2 ,

Danke aber die ist nicht vollständig

Antwort
von DonCredo, 10

Hi! Probiere mal www.musiksampler.de/die_ultimative_chartshow .... das scheint mir ganz ordentlich. Obs vollständig ist weiss ich aber auch nicht. Gruss Don

Kommentar von djchris2 ,

okay sieht ja schonmal gut aus auf dem ersten Blick

Kommentar von djchris2 ,

Die ist leider nicht vollständig aber trotzdem gute Seite