Frage von Anonym0usX, 20

Ultimate Fist für 1.8 im Multiplayer möglich?

Hallo, ist die Ultimate Fist für die Version 1.8 auch mit dem Multiplayer kompatibel? MfG

Expertenantwort
von hahu2214, Community-Experte für Minecraft, 13

Ja, aber dann muss der Mod sowohl Serverseitig als auch bei den Spielern installiert sein. Da dies jedoch sehr spezifisch ist, wirst du wohl kaum einen Server finden, auf dem der Mod installiert ist.

Am einfachsten wäre es natürlich, selbst einen Server (z.B. über Nitrado) aufzusetzen und dort den Mod zu installieren.

Kommentar von Anonym0usX ,

okay danke, dh. man kann die Mod nicht einfach so benutzen wie xray o.ä.

Kommentar von hahu2214 ,

Das ist bei fast allen Mods so, die neue Inhalte hinzufügen.

Die Diafaust kannst du also nicht benutzen, da die seitens des Servers einfach nicht existiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community