julia611 am 04.09.2009 um 10:56 Uhr
Ich heirate nächstes jahr im mai und wir wollen danach schön in den urlaub für ca. 2 wochen. wir möchten einen strandurlaub wo es palmen etc gibt. die reise soll nun nicht so teuer sein und es soll schön warm sein sodass man auch im meer schwimmen kann. habe mich bereits etwas schlau gemacht und spanien ist einfach zu kalt im mai.
habt ihr eine idee wo man hinfahren könnte oder hatte jemand im mai einen strandurlaub wo es schön warm ist????
wäre für jede antwort dankbar!!!!!

Ägypten zB.
und eigentlich ist es im Mai in Spanien schon richtig warm!

Wie wärs mit Thailand? Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr einen günstigen Flug und der Rest ist geschenkt! (Oh, vergiss es, da ist Regenzeit im Mai. :-)) Wie wärs mit den Kanaren? Teneriffa ist ganz toll.
julia611 am 4. September 2009 11:02 ist nich geeignet wegen dem monsum!

Fahrt nach Dubai, dort ist es schön warm und es gibt auch Palmen dort.

Gestern war ein Bericht über Albanien. Sieht traumhaft aus der Strand und es ist recht, recht günstig.

Ägypten ist super. und als frühbucher recht günstig.

Ägypten ist klasse - z.B. Dahab auf dem Sinai.
Wenn es kein muslimisches Land sein soll, dann entweder Kanaren oder die Kapverdischen Inseln.

Wie teuer darfs denn werden?
julia611 am 4. September 2009 11:01 2000 wollen wir ca. ausgeben für 2 personen. mind. halbpension und in strandnähe.
AlexGay am 4. September 2009 11:27 Oh, also 1.000 pro Person? Na da fallen dann leider doch einige Traumziele weg... das wird dann schwer wirklich perfekt zu sein. Ägypten ist preislich sicherlich drin, aber Traumsträne sind was anderes. Das rote Meer hat eher einen "Kieselsandstrand" und da es Wüste ist, wachsen auch Palmen dort nur künstlich. Und oft wird mit Abwaässern bewäsert ... Also traumhaft schön ist was anderes.
Türkei ist halt im Mai noch nicht sonderlich warm. Traumhaftes Hotel ist aber das z.B.: http://www.kempinski-bodrum.com/de/home/index.htm
Aber das wird mit 1.000 Euro/Person auch schwer. Alternativ kannst Du ja mal nach Hotel Barut Lara in Antalya suchen. Das ist auch top und das dürfte im Preisrahmen drin sein.

Fahrt doch in den Ex-Cargolifter Tempel - da sind Palmen und Strand -reicht fürs erste - und Wetterunabhängig seid ihr auch. Mir fällt blos der Name nicht ei - ist irgendwo östl. von Berlin
Baiana am 4. September 2009 11:01 Als Hochzeitsreise? Hm...

Ägyten ist für Deine Wünsche ein guter Vorschlag: Gutes Wetter, Strand, warmes Meer und ein ausgezeichnets Preis-Leistungs-Verhältnis. Ihr solltet ein schönes Hotel für Eure Flitterwochen im vorgegebenen Preisrahmen finden können. http://tinyurl.com/ma436e

Bali ist sehr sehr schön. Da empfehle ich euch das Hotel Ayodya in Nusa-Dua. Wir haben da unsere Flitterwochen verbracht und es war ein Paradies! Du findest alles wissenwerte vom Hotel im Internet!
ich hatte im internet geguckt und da stand das es im mai ca. 20° sind und wasser soll nur 17° haben was mir eindeutig zu kalt ist!!