Frage von rahelwue, 102

Ulna Kürzung und kein Gips?

Hallo :) Bei mir wird eine. Ellen Kürzung vorgenommen. Der Arzt meinte, es gebe dann keinen Gips. Jedoch steht im Internet es benötige sogar einen oberarmgips. Was nun? Ich würde mich wohler fühlen wenn mir der ganze Arm eingegipst wird, so weis ich es wird sicher heilen. Und so würde ich gezwungen werden den Arm zu schonen. Was soll ich tun? Liebe Grüsse Rahel

Antwort
von Fraulerntnieaus, 44

hi habe am 4.10.2016 die ulna um 3mm gekürzt bekommem, nun trage ich eine oben aufgelegte gipsschiene, soll die finger bewegen...naja aber auf keinen fall belasten. mfg patricia

Antwort
von Ledermantel, 89

Hai du ich bin auch für die gute Ruhigstellung. Wie größer der Gips umso besser die Heilung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten