Frage von TopSecret84 27.02.2012

Ulna (Ellen) Fraktur Heilungsverlauf, Heilungsförderung und Dauer?

  • Antwort von pas19zh 04.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Salut TopSecret84,

    ich kann dir nur deine erste Frage mit einem klaren JA beantworten. Es ist völlig normal, dass nach Frakturen, vor allem nach Ruhigstellung der betroffene Bereich noch schmerzt. Jetzt hilft nur langsames Üben, Geduld und nochmals Geduld. ;-)

    Bezüglich der anderen Fragen würde ich dich doch eher bitten, nochmals mit deinem behandelndem Chirurgen zu sprechen - falls du es jetzt nicht bereits getan hast.. Es kennt dich am Besten und wird dir daher auch am Besten helfen können. ;-)

    Wünsch dir alles Gute!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!