Frage von SemaUnbekannt, 44

Ukrainer und Russen dasselbe?

Sind Ukrainer auch Russen? Ich verstehe das irgendwie nicht genau wie Kasachen doch auch Russen sind.

Antwort
von PST1000, 44

Nein die sind nicht das selbe Russen sind Russen Ukrainer sind Ukrainer

Denn ich glaube das kommt von den verschieden Ländern und Russland und Ukraine sind verschiedene Länder 

also Russland ist nicht die Ukraine 

Das kommt glaube ich davon weil das alles mal zu Russland gehört hat da bin ich mir aber nicht sicher :)

und mit Kasachstan ist es denke ich das selbe 

PS: Sind sich aber ziemlich ähnlich :)

Und da kommt der Name her:

http://www.russian-online.net/de_start/box/boxtext.php?auswahl=name_herkunft

Antwort
von derDennis97, 44

Ukraine ist ein Land, Russland ist ein Land.

Wenn das die selben wären, wären auch Italiener und Spanier die selben. Ein bisschen ähnliche Sprache, aber anderes Land.

Antwort
von SeliCrazy, 31

Österreicher und Schweizer sind ja auch nicht dasselbe. :)

Antwort
von QUESTION777, 29

Es ist so Kasachstan war in der ehemaligen Sowietunion. Jetzt wohnen in Kasachstan mehr Kasachen als Russen.Die Ukrainer reden mehr russisch als ukraninsch. Ukraninsch ist was ganz andres von der russischen Sprache aber es gibt Ähnlichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten