Ukraine krieg , Krim?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage wurde bestimmt über 10 mal gestellt!

Schau hier auf GF.net die fragen an und in den Kommentaren bekommst du ausführliche Antworten!

Niemand wird zum 10. Mal Die sache hier erklären weil es seine zeit dauert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

die extreme Kurzform .. die damalige NATO eher ablehnende Regierung wurde durch einen Putsch durch eine NATO befürwortende Regierung ersetzt.

Grund dafür waren die gewaltsamen Auseinandersetzungen bzw. die Schützen von denen man heute noch nicht weiß zu wem sie gehören. Sie schossen jedenfalls auf Demonstranten und die Sicherheitskräfte um den Gewaltspirale nach oben zu treiben.

Nach diesen Ereignissen führte die Krim eine Abstimmung durch ob sie weiterhin zur Ukraine oder zu Russland gehören wollen. Das Ergebnis war das der Großteil der Menschen auf der Krim zu Russland gehören wollen weswegen es dann auch so kam. Dies ist im übrigen auch der Grund warum es eine Sezession und keine Annektion war auch wenn das in allen Medien propagandiert wird.

Mfg

(der Grund war also das jmd die aktuelle Regierung nicht gepasst hat, ich will ja niemandem etwas unterstellen aber die USA kennen sich mit dem Putsch von unliebsamen Regierungen ja aus) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung