Frage von 353A353, 71

Ukraine Konflikt zusammenfassen aus beiden Sichten?

Kann mir jemand bitte mal erklären was da alles genau passiert ist? BITTE einmal aus UKRAINISCHER und einmal aus RUSSISCHER Sicht! Ich als Ukrainer habe das alles nicht ganz verstanden, da viele Lügengeschichten beiderseits erzählt werden usw.

Wie gesagt, bitte neutral bleiben, und aus beiden Sichten:)

Danke!

Antwort
von Otakuftw, 4

Also ich bin auch Ukrainerin und kann nur sagen das Putin da einiges in den Fingern hatte.

Es war ein Bürgerkrieg der durch ihn nur schlimmer geworden ist. 

Das alles zu erklären ist ziehmlich schwer und würde lange dauern. Doch das was in den Nachrichten ist sowieso nur die hälfte oder ganz falsch.

Hoffen wir einfach die Russen mal unser Land in ruhe lassen :))))

Antwort
von cherskiy, 38

Guck auf der Seite von Jajzenjuch nach, wer den Putsch finanziert hat. Google: фонд яценюка. YouTube:  O-Töne Po(t)roshenko und Gasprinzessin. Diese Quellen sind selbsterklärend, da bedarf es keiner "Qualitätsmedien".

Antwort
von JBEZorg, 32

Als Allererstes solltest Du verstehen, dass es keine russische Seite gibt in diesm Konflikt. Das ist ein ukrainischer Bürgerkrieg. Es gibt die Seite der kiewer Regierung und die Seite der DNR und LNR.

Natürlich haben auch andere Länder Interessen. Aber se sind eben nicht Konfliktparteien.

Es ist natürlich ein grosser Aufhänger der kiewer(und oft allgemein westlicher) Propaganda, dass Russland beteiligt wäre, aber das sind leere Behauptungen. Man kann auch behaupten, dass ie USA beteiligt sind. Und?

Deswegen solltest Du Dir die Position der Offiziellen aus Kiew(die sich schon lange nicht mehr enig sind und tief im Machtkampf untereinander stecken), sowie die von Noworossija(auch da gibt es een 2 Republiken mit relativ unabhängigen Anführeren sowie interne Mactkämpfe) studieren.

Antwort
von Sowjetunion2018, 42

Suchfunktion oben tausendmal beantwortet 

Kommentar von 353A353 ,

Kein einziges mal wurde die Frage so beantwortet, wie Ich sie beantwortet haben wollte.

Kommentar von Sowjetunion2018 ,

Es gibt nur eines was dort gelaufen ist 

Wenn du wissen willst wie der putschmob und die braunen in Kiew denken musst du sie fragen 

Ixh kann nur für die russische ultranationalistische Partei und Armee sprechen und auch nur beschränkt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community