ukb bei Geburtstag

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nachdem wie groß die feier ist. bei einer kleinen feier so 10-15 leute würde ich es noch sleber finanzieren. bei einer richtig großen mit ca 100 leuten auf jeden fall ein ukb. ein kumpel von mir hat auch mal so ne große feier gemacht und nichts eingesammelt. das war teuer für ihn :D

meine Freundin und ich feiern nächsten Monat zusammen unseren 16. und wir wollten schon ein paar leute einladen.. :D