Frage von 0815Genial,

ukash online per lastschrift oder telefon kaufen

hi, kennt einer von euch internetseiten wo ich ukash, paysafecards oder papal mit lastschrift oder per telefon kaufen kann. ich weiß das jetzt antworten kommen wie fahr doch nach rossmann oder zur tanke. mache ich ich ja sonst auch, wohne aber auf dem dorf und die nächste tanke ist 10km entfernt, und ich habe heute abend erst wieder mein auto und benötige aber zeitnah eins von diesen dingen. achso auf pay-safer.de war ich schon und die sind auverkauft, onlinebanking geht auch nicht da ich da nicht angemeldet bin. ( ja so etwas gibt es heut zu tage noch ;-) )

danke im vorraus

Antwort von afer2274,

schau dir mal " buy-a-paycode.de " an. dort kannst du paysafe und ukash günstiger über EC-lastschrift verfahren kaufen.

Antwort von derhitpula,

versuch es mal auf http://www.abc-sms.de/ukash-phone.php

,mfg

Kommentar von M4A1Custom,

artikel zurzeit nicht verfügbar -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• PayPal lässt alle Lastschriftzustimmungen aktualiseren! Wer bei PayPal sein Bankkonto hinterlegt hat, damit PayPal das Geld direkt von dort abbuchen kann, sollte seine Bankkonto-Einstellungen im PayPal-Konto überprüfen. Durch Gesetzesänderungen muss man gegenüber PayPal nochmals erklären und bestätigen, dass man mit dem Lastschriftverfahren einverstanden ist. Das betrifft alle, die kein Guthaben auf dem PayPal-Konto haben und ausschließlich über ihr...

1 Ergänzung
  • Sechs Wochen Zeit für Widerruf einer illegalen Lastschrift? Falsch!!! Wer einer illegalen Abbuchung von seinem Konto widersprechen will, hat dafür sechs Wochen Zeit. Heißt es immer wieder in Medienberichten. Gerade in der Diskussion um Datenmissbrauch und Klau von Kontodaten. Auch kluge Blogger oder vermeintliche “Foren-Experten” bemühen immer regelmäßig jene ominöse Sechs-Wochen-Frist, die man einhalten müsse, um betrügerischen Lastschriften Einhalt zu gebieten....

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community