Frage von christina439, 99

UK bettgrössen?

Ich wollte bei amazon einen bettvolant bestellen für 100x200cm nur gibt es da nur englische bettgrössen "ft", weiss jemand was 100x200 in englischen grössen wäre ???
Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ini67, 99

http://www.metric-conversions.org/de/lange/fusse-in-meter.htm

Antwort
von maccvissel, 91

Kannst Du Dir selbst ausrechnen: ft steht für "Fuß". 1 Fuß = 12 Zoll, 1 Zoll = 25,4 mm.