Frage von nexileo, 12

UK - LONDON Tages Tripp?

Hallo ich wollte mit meinem Bruder und mit meiner Mutter ein Tages Tripp nach London machen... Wenn wir dort am Flughafen ankommen gibt's ja Zwei Durchgänge soweit ich weiß eins für Nicht EU Bürger und welche für EU Bürger! Da meine Mutter nur einen Aufenthalts Ausweis hat und ich in mein Bruder einen Deutschen Ausweis haben..

Muss sich meine Mutter an der langen Schlange anstellen für nicht EU Bürger oder kann sie mit uns durch die Schleuse für EU Bürger gehen?

Antwort
von brido, 6

Zrika 2 Jahre lang ist UK noch in der EU, also der Durchgang EU Bürger gilt. Wenn Deine Mutter keine ist muss sie anders rein. 

Kommentar von nexileo ,

Oh das ist Schade... Dann müssen ich und mein Bruder und Vlt Mein Vater wenn er mit kommt auf sie Warten.. Aber danle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten