Amiley am 14.08.2009 um 1:52 Uhr
durch die viele Freizeit falsch antrainierten, völlig verdrehten Schlafrhythmus wieder in eine normale Bahn, damit ich am Montag net mit Augenringen und total unausgeruht auf der Arbeit erscheine?!?!?! :-(

Ab heute früh ins bett gehen und zur gewohnten Arbeitszeit aufstehen!
Eine Nacht gnadenlos durchmachen und am nächsten Tag wenn es hell wird rausgehen.
Dann bist Du am Abend müde genug um sofort einzuschlafen.

schlafrythmus auf normal umstellen, heute 7:00 uhr aufstehen...keinen mittagsschlaf
Amiley am 14. August 2009 01:56 das ist hart.. mmhh aber wahrscheinlich nicht anders zu bewältigen.. doofe Situation

Cool bleiben früh shclafen und alles gelasen angehen

am besten machst du heute durch, dann bist du morgen rechtzeitig müde und gehst automatisch früher schlafen und bist Montag fit wie Turnschuh! Für mich heißt es in einer Woche (nach 5 Wochen Urlaub) wieder antreten. Mir geht es genauso wie dir. Ich habe mir für nächste Woche einige Termine in die Morgenstunden gelegt, um mich daran zugewöhnen, wieder früh in die Puschen zu kommen. Viel Glück!
das ist ja das Problem wollt ich seid Mittwoch lieg dann aber stundenlang wach da.. :-( werd einfach net müde deshalb ja auch die Frage schnüf
Dann stell dir in der früh den Wecker und steh auf-dann bist Abends scho müd