Frage von ahtnamas22, 59

Wie kann ich Uhu Klebepads von der Wand entfernen?

Ich streiche momentan mein Zimmer und an der alten Wand hängen noch Poster die mit Uhu Klebepads befestigt wurden. jetzt habe ich bemerkt das wenn ich die abmache Tapete mitgerissen wird wie kann ich sie leichter entfernen?? Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaws71, 49

Mit Haarföhn wärmen und langsam ab machen 

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Ceranschaber