Frage von namedesnutzers, 127

Uhrzeit von Fear The Walking Dead?

Um wie viel Uhr wird fear The Walking Dead montags auf Amazon Video erscheinen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ann010, 73

Eigentlich ist es ab 20 uhr aber die letzte staffel wurde oft schon mittags freigeschaltet.

Kommentar von namedesnutzers ,

Ok danke

Antwort
von MaxHilft01, 88

Meinst du die 2. Staffel?!

Kommentar von namedesnutzers ,

Ja

Kommentar von MaxHilft01 ,

Die soll montags rauskommen?!😝

Kommentar von namedesnutzers ,

Jo