Frage von Sweeti007, 57

Uhrzeit vom Praktikum vergessen?

Hallo ! ^^ ich habe am Montag ein Praktikum. Es ist schon sehr lange her, dass ich da war und habe deswegen vergessen wann ich da sein muss. :/ Wenn ich anrufen und fragen würde oder persönlich hingehen würde dann macht es gleich einen schlechten eindruck.. aber wie soll ich es sonst rausbekommen?! :/

Antwort
von Kontaru, 42

Würde so früh wie möglich hingehen und sagen du hast es aufgeschrieben aber der Zettel wurde weggeschmissen oder so was, dann macht es keinen soo schlechten eindruck gerade wenn du extra deswegen früh kommst :)

Antwort
von auchmama, 23

Wann öffnet die Firma? Kannste sicher auch übers Internet raus bekommen, ansonsten einfach mal vorbei gehen und einen langen Hals machen. Sei 5 Minuten vorher da!

Alles Gute

Antwort
von mani67, 13

Wenn das schon solange her ist würde ich da anrufen und sagen ya hallo bla bla ich habe fange ab dem .... Bei ihnen ein praktikum an und wollte nur sochergehen ob das auch alles so bleibt wie besprochen dann word der typ sicherlich ein paar dinge von sich geben und dann sagst du ya vielen dank wann soll och denn genau da sein undso weiter

Antwort
von cirius, 32

Ruf morgen nochmal an, bring Dich in Erinnerung und frag ob du für Montag etwas beachten sollst und frage dann ganz offen nach der Uhrzeit ab wann Du da sein sollst. 

Verbunden mit den anderen Fragen wird es keiner merken, dass du die Zeit eigentlich vergessen hattest.

Antwort
von Adrian593, 20

Schicke der Firma eine Email, in der du fragst, ob die Uhrzeit, sagen wir mal 8Uhr, gleich geblieben ist. So fragst du nach der Uhrzeit, machst allerdings den Eindruck, dass du fest von 8 Uhr überzeugt bist und so wird niemand denken, du hast es vergessen. LG

Antwort
von Griesuh, 5

Dann rufe doch dort nochmals an und frage ob das Praktikum so statt finden kann wie besprochen und frage dabei nochmals nach der Uhrzeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten