Frage von xxDevin, 5

Uhrzeit: Korea - Europa (umrechnen)?

Welche Zeit ist 24:00(KST) bei uns?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 1

Die Zeitdifferenz zwischen der KST Korea Standard Time und unserer CET Central European Time beträgt + 8 Stunden. Wenn es in Korea 24 Uhr ist, ist es bei uns 16 Uhr.

https://www.google.at/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&...

Antwort
von Keana, 5

16 Uhr

Antwort
von PeterP58, 1

bei google einfach eingeben: "uhrzeit korea" :)