Frage von El123456789, 18

Uhrzeit gelöscht was tun?

Habe bei meinem Startbildschirm die Uhrzeit aus versehen gelöscht was soll ich tun damit sie wieder da ist????? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OliH23, 4

Das widmet dazu suchen

Antwort
von bartman76, 13

Dann schaust du mal im Netz, was da für Tipps für dein Betriebssystem geboten werden. ZB dies: http://praxistipps.chip.de/windows-uhrzeit-aus-der-taskleiste-verschwunden_32384

Antwort
von tryanswer, 5

Startbildschirm von was?

Kommentar von El123456789 ,

Handy

Kommentar von tryanswer ,

Das entsprechende Widget neu einfügen - wenn du hier wirklich Hilfe erwartest, solltest du uns schon dein Betriebssystem mitteilen, und dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen.

Antwort
von Bene6465, 6

Wieder hinzufügen

Kommentar von El123456789 ,

hahaha

Kommentar von Bene6465 ,

hm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten