Frage von ThePimf, 501

Uhrzeit des Receivers seit Zeitumstellung falsch?

Guten "Morgen", Seit der Zeitumstellung in dieser Nacht hat mein Humax HD Receiver es leider in den Sand gesetzt und eine Stunde in die falsche Richtung umgestellt. Somit geht mein Receiver um 2 Stunden falsch was Aufnahmen unmöglich macht. In den Einstellungen unter Uhrzeit ist nichts zu ändern. Und wie bei anderen gibt es bei mir leider nicht die Option die die Zeit anzupassen, hat jemand da eine Lösung parat? Danke schon mal für Antworten

Antwort
von DGsuchRat, 444

Schonmal den Receiver vom Netzstrom für einige Minuten getrennt und neu eingesteckt?

Kommentar von ThePimf ,

Hat peinlicher weise geklappt.. Danke :D

Kommentar von DGsuchRat ,

Hast ein *Facepalm* nötig. Wäre mir auch peinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten